2023.08.29 Wichtige Neuigkeiten
2023.08.29. Erst einmal wichtige Nachrichten aus Ecuador. Dann eine neue Reisestory.

Wie ich ja früher schon einmal gesagt habe, ist es immer wieder schwierig etwas zu schreiben was auch Spaß macht zu lesen. Dafür braucht es die Story die Idee und die Stimmung zum schreiben.
Also entschuldigt bitte die lange Wartezeit auf eine neue Geschichte. Ich war wirklich sehr eingespannt mit wichtigen Tätigkeiten.
Zunächst die wichtigen Ereignisse, dann eine Abenteuerurlaubs Geschichte mit Raphael und Kati.

Also, das wichtige: ich bin verheiratet. Seit 26.07.2023!
Wie Ihr ja wisst, bin ich schon seit fast drei Jahren mit Natali zusammen.
Folgerichtig hat es eine Verlobung und eine Hochzeit gegeben.
Natürlich alles verbunden mit einer Feier. Eine Feier in Deutschland wird natürlich zu gegebener Zeit nachgeholt.
Hier einige Bilder von diesem Ereignis. Leider nur mit Natis Verwandtschaft. Es fanden also zwei Feiern Statt. Die erste in einem China Restaurant und die zweite war bei einem befreundeten Italiener auf dem Land. Danach war jedes mal der „harte Kern“ bei Nati im Haus beim weiter feiern versammelt.
So, das war die erste wichtige Nachricht!