Freitag, 6. Oktober 2017
06.10.2017
06.10.2017
Heute nur mal kurz zur Info!
Am 1.10. habe ich also den Lars wohlbehalten wieder in Bayreuth abgeliefert.
Dann bin ich nach Bamberg gefahren um diverse Kollateralschäden zu beseitigen. Ausdrücklich sei hier nochmals Dank an meine lieben Kollegen gesagt. Diese haben mir wieder tatkräftig geholfen. Nicht nur beim Biervernichten im Fässla. Das Dach war zu reparieren. Da hatte es einige Schrauben auf den schönen Balkanstraßen abgerissen. Deshalb auch der damalige Wassereinbruch. Und auch an Raph. Der hat mir bei den Rücklichtern, der Ab gerüttelten 220V Lampe und dem 12V Anschluss geholfen. Auch bei seinem tiefer gelegten 3er BMW haben wir Ölwechsel gemacht. Vor der Garage auf der Straße. Da bin ich drunter gekrochen :-)))! Könnt Ihr euch das vorstellen? Und Asyl hatte ich bei ihm!
Jetzt noch mal bei mir Ölwechsel / Abschmieren und dann ist alles wieder für die nächsten 15000km fit.
Heute soll es noch zum Familientreffen nach Hosena gehen. Nächste und übernächste Woche dann Arbeiten mit GeoWid im Erzgebirge.
Da ich noch nicht genau weiß, wann die Überfahrt nach Süd Amerika stattfinden wird, verabschiede ich mich jetzt mal für etwas länger. Sobald ich was Genaueres berichten kann, melde ich mich wieder zu Wort. Das wird so Ende Oktober Anfang November werden.
Also in diesem Sinne bis dahin,
euer Schreiberling Alex.