Freitag, 12. Juli 2019
Erkenntnis!
Übrigens habe ich Recherchiert!
Das "seltsame Tier in Equador" war ein "Anden Mati Bear"!
Nachtaktiv und ausgesprochen selten!
Ein solches Foto zu bekommen war also ein richtiger Glücksumstand!



2019.07.11.Wieder Unterwegs.
2019.07.10. Bei Sandra in der Nähe von Colonia del Sacramento.
Hallo ihr alle zusammen!!!
Nun bin ich also am 04.07. wieder losgefahren.




Mittagessen im ICE.

Mit Zeitverschiebung von 5 Stunden bin ich also am 7. wieder hier angekommen. Erst bin ich von Freiberg nach dem Hbf in Dresden gefahren und verabschiedet worden. Auch der Abschied in Freiberg war rührend. Danke liebe Leute für die schöne Zeit bei euch!
Dann ging es per ICE nach Frankfurt.
Mit Zwischenstopp in São Paulo bin ich also wieder nach Montevideo geflogen. Dort sollte ich abgeholt werden.
ABER!!!
Es lag ein Irrtum vor. Bitte nicht lachen. Das passiert!
Also: Der Abflug war 21.45 Uhr in Frankfurt. Die Ankunft in Montevideo war 09.45. Uhr!
Da kam es zu dem Missverständnis mich dreiviertel zehn abzuholen. Aber eben einen Tag zu früh! So ist der Kumpel, der mit der Fliegenklatsche „Señor A. Stanulla“ dagestanden hat, wieder fast 200 Km heimgefahren, um mich am nächsten Tag wieder neu zu empfangen. Das sind insgesamt etwa 800 Km und einfach 4 Pejaches (Zahlstellen an der Autobahn). Also 16-mal Autobahngebühr bezahlen!
Das hat mich 350 US Dollar gekostet. Aber gut, Stadtbus-Überlandbus-trotzdem Abholung wäre auch nicht besser gewesen. Mit dem Gepäck. 2x 23 kg Gepäck, plus Lapp Top und Handgepäck!
Ich habe am Auto schon Ölwechsel, Kühlwasser, Bremsflüssigkeit, Kaputtes Schloss neu, Eisen vor die Fenster, Diesel unten rum, usw. gemacht.
Jetzt baue ich noch an den Eisen um die Rücklichter und warte auf die Autoversicherung. Auch die Batterie kommt morgen neu.

Die neue Festsaal-Beleuchtung. Alles neue LED.

Strand von Colonia am Rio de la Plata. Von Colonia gibt es ja hier schon viele Bilder.

Baustelle bei Sandra.

Manchmal ist es hier wie im ZOO.

Blondy und ich (auch Blondy :-))) ) unterhalten uns gerne.

Dann geht es auf nach Brasilien.
Also dann, machts gut, bis wieder was zu erzählen ist.
Euer Weltenbummler.