14.8.
Schon wieder ich.
Habe soeben erfahren, dass der Blogg sich doch nicht selber von Geisterhand gemacht hat. Es gab gute Geister die das von sich aus, einfach so gemacht haben. Nochmals öffentlich Danke.
Ich werde nächsten Monat auch an der Spendenaktion der Blogger teilnehmen. Versprochen. Jetzt muss ich aber sehen, dass ich nicht hier ohne Sprit stehenbleibe ! Ihr kennt mich ja.
Habe soeben im „Gleddergaffie“ (schreiben die hier wirklich so) zu Henningsvär einen Kletterführer und einen Wanderführer erstanden (70€), buhhhh. Diese Lektüre mit dem herrlichen Panorama zu vergleichen macht schon Gänsehaut. Nur leider bekommt man die so auch.
Es schüttet und schüttet und schüttet……………..
Eigentlich sollte man Rafting fahren oder Tauchen gehen.
In der Hoffnung das mir keine Schwimmhäute wachsen verbleibe ich wiedermal, bis denne.